Bis 2019 sind es noch:

(Tage : Stunden : Minuten : Sekunden)

White Eagle

Die Kultkneipe auf St.Georg, Hamburg
"Freiheit ohne Grenzen"

Willkommen im Gästebuch


Der Schenkelklopfer des Moments ist: *lametta-bügler*

» In das Gästebuch eintragen...

17 Einträge - Seite: von 2
Chris  ✪✪✪✪  Freitag, 22 Mai 2020
Wer Bock auf Diebstahl und Geschlechtskrankheiten hat ist hier super aufgehoben!Der letzte Sau Laden
Chris  ✪✪✪✪  Montag, 18 Mai 2020
Wer Bock auf Diebstahl und Geschlechtskrankheiten hat ist hier super aufgehoben!Der letzte Sau Laden
Chris  ✪✪✪✪  Montag, 18 Mai 2020
Wer Bock auf Diebstahl und Geschlechtskrankheiten hat ist hier super aufgehoben!Der letzte Sau Laden
Nicole   ✪✪✪✪  Montag, 18 Mai 2020
Schlechte Bedingungen und die Besitzerin geht garnicht ,immer unfreundlich ,beleidigend und immer selbst ihr Bester Gast ,da würde ich lieber in den goldenen Handschuh gehen als in dieser Kneipe noch mal feiern zu gehen
Herr H von Herrlich   Montag, 18 Mai 2020
Das flaschenähnliche Teil in der Hose ist wirklich eine Flasche. Wenn ich mal wieder am Hafen auf ner Bank nächtige verstecke ich in der Hose meine Bierflasche. Mein Portemonnaie wurde mir noch nie geklaut, aber immer meine Bierflaschen, die ich neben die Bank gestellt hatte. Daher....Flasche ab in die Hose. Ich freu mich auf ein Kühles Bierchen im White Eagle....Bald bin ich wieder in Hamburg
Traktor Oberbilk  ✪✪✪✪  Mittwoch, 22 April 2020
Haltet die Ohren steif und bleibt gesund, wenn Corona es wieder erlaubt kommen wir vorbei und saufen die Reste auf.
Gruß aus Düsseldorf auch an meine Hamburger Jungs von Hartz aber Herrlich
Diebe  ✪✪✪  Freitag, 16 August 2019
Von Frauen der Straße wurden mir im White Igel sowohl die Unschuld als auch die Jungfräulichkeit gestohlen. Mieser Laden!
TutNix zur Sache   Montag, 21 Januar 2019
Wenn man schon den Klugscheißer und Reichsbürger raushängen lassen muß, sollte man wenigstens Alliierte richtig schreiben können.
Lastalien   Mittwoch, 28 November 2018
Hallo,
Eure Schuldenuhr ist ja ganz nett, aber absolut falsch. Deutschland hat gar keine Schulden!!!!! Die BRvD hat diese Schulden. Die BRvD ist NICHT Deutschland und hat mit Deutschland auch nichts zu tun. Im übrigen heisst die noch nicht einmal so!!! Die Alleierten haben den Namen festgelegt und der ist: Federal Republic of Germany!!! Achtet auf das "of". Das unterschlägt man einfach. Die BRvD ist der Hausverwalter für das Deutsche Reich, von den Alleierten eingesetzt - bis heute. Für nachgewiesene Deutsche (RuStag1913) der Verwalter, für Staatenlose der Gesetzgeber. Siehe Staatenlosenabkommen Bundesgesetzblatt von 1976, Artikel 27: Jedem Staatenlosen wird ein Personalausweis ausgestellt.
Informationen zu den 26 Staatsangehörigkeiten (bis heute gültig) in Deutschland gibts hier kostenfrei: www.gelberschein.net
Asterix24 (admin)  ✪✪✪✪  Mittwoch, 2 November 2016
ich kann mich Werner nur an anschließen, beklaut wird mann/frau auch in der U-Bahn und anderswo.
Zu Thomas kann ich sagen: Wer wurde noch nicht beklaut am Hansaplatz? Zugegeben, es ist nicht die feine Gegend in der das Lokal liegt,und wer dann doch dort einkehrt, der sollte grundsätzlich auf seine Wertgegenstände aufpassen - Ich jedenfalls mache das schon seit Jahren so. ok, einmal ist mir mein Rucksack abhanden gekommen das war aber meine Schuld eigen war zu betrunken

Weiter »

copyright by webbausteine.de

Anschrift

Firma
White Eagle
Stralsunderstr.2-4
20099 Hamburg

World Wide Web

Kontaktieren Sie uns

zum Formular


Bildnachweis

Thomas Grau/Frankfurt a.M.