Bis 2019 sind es noch:

(Tage : Stunden : Minuten : Sekunden)

White Eagle

Die Kultkneipe auf St.Georg, Hamburg
"Freiheit ohne Grenzen"

Willkommen im Gästebuch


Der Schenkelklopfer des Moments ist: *apfelschäler*

» In das Gästebuch eintragen...

18 Einträge - Seite: von 2
Asterix24 (admin)  ✪✪✪✪  Mittwoch, 2 November 2016
ich kann mich Werner nur an anschließen, beklaut wird mann/frau auch in der U-Bahn und anderswo.
Zu Thomas kann ich sagen: Wer wurde noch nicht beklaut am Hansaplatz? Zugegeben, es ist nicht die feine Gegend in der das Lokal liegt,und wer dann doch dort einkehrt, der sollte grundsätzlich auf seine Wertgegenstände aufpassen - Ich jedenfalls mache das schon seit Jahren so. ok, einmal ist mir mein Rucksack abhanden gekommen das war aber meine Schuld eigen war zu betrunken
Werner (Icke)  ✪✪✪✪  Dienstag, 21 Juni 2016


Ach ist klasse im White Eagle
Uwe klasse Wirt
Und was Thomas da schreibt
beklaut wirst du auch in der U-Bahn wenn du nicht aufpasst.

so ist dasss.....
Thomas Nellmann   Montag, 30 Mai 2016
Ich kann nur sagen ihr müsst sehr aufpassen man wird in dem Laden von den Damen von der Strasse beklaut. Ich kann da nur sagen geht nicht in den laden
Asterix24  ✪✪✪✪  Freitag, 4 März 2016
Frank  ✪✪✪✪  Freitag, 4 März 2016





Einer muß ja mal was bestellen.
War gestern hier im White Eagle -
Moni hatte die Schicht mal wieder sauber hinbekommen.

Klasse Moni weiter so


Frank  ✪✪✪✪  Freitag, 20 November 2015
wenn hier schon keiner schreibt, dann mache ich das
Frank  ✪✪✪✪  Donnerstag, 19 März 2015
Ich finde es super
Chris  ✪✪✪✪  Donnerstag, 19 März 2015
finde ich super, das es mal eine Homepage für das White Eagle gibt

« Zurück 

copyright by webbausteine.de

Anschrift

Firma
White Eagle
Stralsunderstr.2-4
20099 Hamburg

World Wide Web

Kontaktieren Sie uns

zum Formular


Bildnachweis

Thomas Grau/Frankfurt a.M.